Schreibe hier, was Dir zu „Poesie im Park – Eine Art Festival“ einfällt
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Schreibe hier, was Dir zu „Poesie im Park – Eine Art Festival“ einfällt

„Poesie im Park – Eine Art Festival“ hat sich zur Aufgabe gemacht den wunderschönen Biebricher Schlosspark in Wiesbaden vom 09. bis 11.08.2019 noch ein Stück zauberhafter zu gestalten, als er ohnehin schon ist… Gestalte mit und sei dabei!

 

1 Comment
  • Mario
    Posted at 13:24h, 13 Januar Antworten

    Hallo und ganz herzlich Willkommen auf unserer Seite und hier im Blog!

    Fühlt Euch frei hier zu agieren und zu kommentieren – Trolle mal ausgenommen.

    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß mit „Poesie im Park – Eine Art Festival“
    wünscht Euch, Ihnen und Dir das

    PiP-Orga-Team

Post A Comment