Dietmar Bertram

Irgendwo im Park hat die Compagnie MaRRAM ihren Tisch aufgestellt und lädt ein zu köstlichen Krimis aus der Küche:
Dietmar Bertram ist Philip Marlowe – der legendäre Privatdetektiv von Raymond Chandler.
Der Detektiv betritt seine Küche und macht einen grausigen Fund: zerquetscht liegt Barney Banane auf dem Küchentisch. Marlowe schwört nicht eher zu ruhen, bis dass er den Täter gefunden hat…

Mit seinen skurrilen Obst- und Gemüsekrimis ganz im Stile des Film Noir hat Dietmar Bertram bereits mehrere Puppetry Slams gewonnen. Heute präsentiert er seine härtesten und frischesten Fälle.

Zwischen den Fällen ist er im Park unterwegs mit dem gelehrten Professor Pip. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Unterhaltung!

Die Compagnie MaRRAM ist ein mobiles Figurentheater aus Mainz, dass sowohl Stücke für Kinder wie auch Erwachsene zeigt. „Professor Humbug und der Sparlampenleuchtstoffröhrendiodenfisch“ wurde 2011 zum Eröffnungstück der Kaleidoskop-Theatertage in Hessen ausgewählt. Mehr Infos unter: www.compagniemarram.de.

Dietmar Bertram wird uns am Samstag und Sonntag mit seinen kultigen Gemüse-Krimis zu unterschiedlichen Uhrzeiten unterhalten (einfach Ausschau halten) – ausserdem wird er und sein Puppen-Ensemble als Co-Moderator präsent sein.