Project Description

Kurzpor­trait:

Herr von Bauch

Mit seinem Humor trifft er Dich mitten ins Herz!

Die bezau­bernd naïve Figur ist ein Clown, angelehnt an die großen Sterne der Stumm­film­zeit. Als Meister der clownesken Panto­mime zeigt er Objekt­ma­ni­pu­la­tion auf höchstem Niveau, wenn seine Requi­siten ein Eigen­leben bekommen, das Publikum verzau­bern und so Herrn von Bauch in aller­hand komisch­pein­liche Situa­tionen bringen. Doch durch seinen Charme und viel Herz schafft er es immer wieder die Situa­tion zu meistern.

… auf seine eigene Art um Weise. Herr von Bauchs feinfüh­liger Humor und die Fähig­keit aus seinen Zuschauern Mitspieler zu machen, faszi­niert immer wieder aufs Neue …

Er taucht immer dann auf, wenn Du nicht damit rechnest! Im Walkact und auf einem „Fliegendem Teppich“!!
Website