SO // 14:30 Uhr

Kurzpor­trait:

ÜberLeben

Freiluft-Theater mit Bien & Blum

Vor drei Jahren waren Bien & Blum schon einmal mit einer Art Vorform ihres Programms bei Poesie im Park. Inzwi­schen ist eine neue Insze­nie­rung mit dem Titel »ÜberLeben« entstanden:

Das Leben ist paradie­sisch. Blum verströmt dufte Melodien, Bien wirbel Blüten­staub auf und jongliert Pollen. Die Überra­schung ist perfekt, als die Arbei­ter­biene pompös zur Königin gekrönt wird. Doch dann fällt der Hochzeits­flug aus, und der Unter­gang droht. Mit unerschüt­ter­li­chem Lebensmut aber trotzen Bien & Blum dem Insek­ten­sterben und stecken rundum vergnügt alle an.

Freiluft-Theater für Überle­bens­lus­tige aller Art und jeden Alters.
Poetisch, drama­tisch, schräg.
Dauer 30 Minuten

Darstel­le­rinnen: Beatrice Hutter und Daniela Daub
Regie: Hilde Cromheecke

Website
Bien&Blum - Foto: Herbert Ristl