SO // 14:30 Uhr

Kurz­por­trait:

Über­Leben

Frei­luft-Theater mit Bien & Blum

Vor drei Jahren waren Bien & Blum schon einmal mit einer Art Vorform ihres Programms bei Poesie im Park. Inzwi­schen ist eine neue Insze­nie­rung mit dem Titel »Über­Leben« entstanden:

Das Leben ist para­die­sisch. Blum verströmt dufte Melo­dien, Bien wirbel Blüten­staub auf und jongliert Pollen. Die Über­ra­schung ist perfekt, als die Arbei­ter­biene pompös zur Königin gekrönt wird. Doch dann fällt der Hoch­zeits­flug aus, und der Unter­gang droht. Mit uner­schüt­ter­li­chem Lebensmut aber trotzen Bien & Blum dem Insek­ten­sterben und stecken rundum vergnügt alle an.

Frei­luft-Theater für Über­le­bens­lus­tige aller Art und jeden Alters.
Poetisch, drama­tisch, schräg.
Dauer 30 Minuten

Darstel­le­rinnen: Beatrice Hutter und Daniela Daub
Regie: Hilde Cromheecke

Bien&Blum - Foto: Herbert Ristl